Behandlung von Speiseröhrenkrebs

Bekämpfen Sie Speiseröhrenkrebs mit einer innovativen Protonentherapie.

Über die Behandlung von Speiseröhrenkrebs

Speiseröhrenkrebs betrifft jedes Jahr über 18,000 Amerikaner. Glücklicherweise verbessern sich die Behandlungsergebnisse für Patienten mit Speiseröhrenkrebs weiter. Aufgrund der kritischen Strukturen in der Nähe der Speiseröhre wie Herz, Lunge, Leber und Wirbelsäule sollte Speiseröhrenkrebs mit äußerster Präzision behandelt werden, um eine Schädigung des gesunden Gewebes zu vermeiden. Deshalb ist die Protonentherapie eine optimale Behandlungsoption für Patienten mit Speiseröhrenkrebs.

Brust-Übersicht-2-min

Die Protonentherapie hat klinische Ergebnisse nachgewiesen

Im Gegensatz zu Röntgenstrahlung von herkömmlichen Behandlungen wie IMRT, TomoTherapy und Cyberknife können Protonen im Tumor gestoppt werden, was die Exposition gegenüber übermäßiger Strahlung auf kritische Strukturen wie Herz, Lunge, Leber und anderes gesundes Gewebe verringern kann. Nebenwirkungen wie Schmerzen beim Schlucken, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Herzinfarkte, Lungenkomplikationen und mehr werden mit der Protonentherapie gegenüber anderen Strahlenbehandlungen bei Speiseröhrenkrebs deutlich reduziert. In einigen Fällen können das krankheitsfreie Überleben und das Gesamtüberleben bei Patienten mit Speiseröhrenkrebs, die mit einer Protonentherapie behandelt werden, verlängert werden.

  • %
    REDUZIERUNG DER GESAMTEN NEBENWIRKUNGEN
  • %
    REDUZIERUNG DER NEBENWIRKUNGEN NACH DER OPERATION
  • %
    ERHÖHUNG DES GESAMTÜBERLEBENS
Speiseröhrenkrebs

Der Behandlungsprozess

Ihr Arzt wird mit Ihnen ein Behandlungsschema erarbeiten, das für Ihre Diagnose am sinnvollsten ist. Behandlungen, auch als Protokolle bekannt, für Speiseröhrenkrebs können zwischen 22 und 33 Protokollen liegen, wobei jede Sitzung durchschnittlich etwa 20-30 Minuten dauert. Die Behandlungen finden im Zentrum täglich von Montag bis Freitag statt.

Lunge-FAQ-4

Speiseröhrenkrebs

Speiseröhrenkrebs ist bei Männern häufiger als bei Frauen. Das Lebenszeitrisiko für Männer in den USA beträgt 1 zu 125 und bei Frauen etwa 1 zu 418. Erhalten Sie alle Informationen zu Symptomen, Diagnose und Behandlung.

Prostata-Warum-waren-unterschiedlich-2

Über uns

Mit einer hochmodernen Einrichtung und einem Expertenteam von Ärzten erstellen wir einen personalisierten Behandlungsplan für die Protonentherapie, der am besten zu Ihrer Krebsdiagnose passt und gleichzeitig Nebenwirkungen reduziert.

GI-FAQs-2

Häufig gestellte Fragen

Wir haben häufig gestellte Fragen zu Protonentherapie, Patientenversorgung und Versicherungsoptionen zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Sie die Antworten haben, die Sie brauchen.

Finden Sie heraus, ob die Protonentherapie das Richtige für Sie ist

en English
X

Esophageal Cancer Treatment

Fight esophageal cancer with innovative proton therapy treatment.

About Esophageal Cancer Treatment

Esophageal cancer impacts over 18,000 Americans each year. Fortunately, treatment outcomes for esophageal patients are continuing to improve. Due to the critical structures near the esophagus such as the heart, lungs, liver, and spinal column, esophageal cancer should be treated with extreme precision to avoid damage to healthy tissue. This is why proton therapy is an optimal treatment option for esophageal cancer patients.

Breast-Overview-2-min

Proton Therapy Has Proven Clinical Results

Unlike X-ray radiation from traditional treatments like IMRT, TomoTherapy, and Cyberknife, protons can be stopped inside the tumor, which can lower the exposure to excess radiation to critical structures such as the heart, lungs, liver, and other healthy tissue. Side effects such as pain with swallowing, fatigue, nausea and vomiting, heart attacks, lung complications, and more are significantly reduced with proton therapy versus other forms of radiation treatment for esophageal cancer. In some instances, disease-free survival and overall survival can be increased for esophageal cancer patients treated with proton therapy.

  • %
    REDUCTION IN TOTAL SIDE EFFECTS
  • %
    REDUCTION IN SIDE EFFECTS POST-SURGERY
  • %
    INCREASE IN OVERALL SURVIVAL
esophogeal cancer

The Treatment Process

Your doctor will work with you on a treatment regimen that makes the most sense for your diagnosis. Treatments, also known as protocols, for esophageal cancer, can range anywhere from 22 to 33 protocols with each session averaging about 20-30 minutes. Treatments occur at the center every day, Monday through Friday.

Lung-FAQ-4

Esophageal Cancer

Esophageal cancer is more common in men than among women. Lifetime risk for men in the US is 1 in 125 and about 1 in 418 in women. Get all of the information on symptoms, diagnosis and treatment.

Prostate-Why-Were-Different-2

About Us

With a state-of-the-art facility and an expert team of doctors, we build a personalized proton therapy treatment plan that best fits your cancer diagnosis while reducing side effects.

GI-FAQs-2

Frequently Asked Questions

We’ve put together commonly asked questions about proton therapy, patient care and insurance options to ensure you have the answers you need.

Find Out if Proton Therapy is Right for You

en English
X