MEHR ALS EINE HEILUNG, LEBENSQUALITÄT

Erfahren Sie, warum sich Tausende im Oklahoma Proton Center für die Protonentherapie entschieden haben

WENIGER NEBENWIRKUNGEN, BESSERE ERGEBNISSE

Die Protonentherapie ist die fortschrittlichste Strahlenbehandlungstechnologie der Welt. Ihre Krebsdiagnose ist einzigartig für Sie und Ihren Lebensstil, warum also sollte Ihre Behandlung es nicht sein? Deshalb erstellen wir Behandlungspläne, die genau auf Sie zugeschnitten sind. Die Protonentherapie zielt genau auf den Tumor ab und schont das umliegende gesunde Gewebe, sodass Sie Unterbrechungen in Ihrem Leben minimieren können. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von Protonentherapie setzen wir den Fortschritt in der Krebsbehandlung fort und arbeiten unermüdlich daran, das Leben unserer Patienten zu verbessern.

  • %
    WENIGER STRAHLUNG IN DAS HERZ FÜR BRUSTKREBS-PATIENTEN
  • %
    REDUZIERTE STRAHLUNG AUF DAS UMGEBENDE GEWEBE IM VERGLEICH ZUR RÖNTGENTHERAPIE
  • %
    VON PROSTATAKREBS-PATIENTEN ERLEBEN KEIN WIEDERAUFFALL

Welche Erkrankungen können mit Protonentherapie behandelt werden?

Empfohlene Links

  • PATIENT GESCHICHTEN

    Unsere Patienten sind mehr als eine Krebsdiagnose. Sie sind Individuen mit Familien, Karrieren, Hoffnungen und Träumen. Wir ermutigen Überlebende, ihre Geschichten zu teilen, um sie durch ihren Kampf gegen Krebs zu stärken und anderen Hoffnung zu geben. Erfahren Sie mehr über unsere ehemaligen Patienten, ihr Leben und warum sie sich für die Protonentherapie für ihren Kampf entschieden haben!

    Lies jetzt
  • ÜBER UNSERE ANLAGE

    Unsere Einrichtung wurde geschaffen, um Patienten jeden Alters und jeder Krebsdiagnose eine maßgeschneiderte, komfortable und unterstützende Behandlungserfahrung zu bieten.

    Sehen Sie unsere Einrichtung
  • Klinisches Team

    UNSER KLINISCHES TEAM

    Unsere Ärzte sind führend auf dem Gebiet der Radioonkologie mit einer kombinierten 50-jährigen Erfahrung. Sie, zusammen mit der Unterstützung unserer mitfühlenden Mitarbeiter, werden Sie bei jedem Schritt Ihrer Reise begleiten.

    Triff unser Team

Empfohlene Patientengeschichten

  • Bobby Bell

    Mein Name ist Bobby Bell und bei mir wurde im Sommer 2019 Prostatakrebs diagnostiziert. Auch wenn man weiß, dass die Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter steigt, erwarten Sie nie eine Krebsdiagnose. Ich habe immer auf meine Gesundheit geachtet. Ich habe mit meinen jährlichen Vorführungen Schritt gehalten. Ich bin aktiv geblieben und habe weiterhin Hobbies […]

    Weiterlesen
  • Corbin

    Nur wenige Menschen werden in ihrem Leben das durchmachen, was Corbin Patton durchgemacht hat. Noch weniger werden im Alter von 10 Jahren einen so harten Kampf hinter sich haben. Aber Corbin ist ein Kämpfer und hat seine Reise mit Mut und Entschlossenheit durchgestanden. In den letzten Jahren kämpfte Corbin gegen eine seltene Krebserkrankung des […]

    Weiterlesen
  • Vickie Weigel

    Mein Name ist Vickie Weigel. Meine Einführung in das Oklahoma Proton Center im Jahr 2010 war nicht, als ich gegen Krebs kämpfte, sondern als ich ein Familienmitglied zu einer Konsultation begleitete. Vom ersten Tag an fühlte ich mich zum Zentrum hingezogen und wollte dort arbeiten. Ich habe mit Nycke White darüber gesprochen und […]

    Weiterlesen
en English
X

MORE THAN A CURE, QUALITY OF LIFE

Learn Why Thousands Have Chosen Proton Therapy at Oklahoma Proton Center

FEWER SIDE EFFECTS, BETTER RESULTS

Proton therapy is the most advanced radiation treatment technology in the world. Your cancer diagnosis is unique to you and your lifestyle, so why shouldn’t your treatment be? That’s why we build treatment plans that are tailored just for you. Proton therapy precisely targets the tumor and spares the surrounding healthy tissues so you can minimize interruptions to your life. With over a decade of experience in pioneering and delivering proton therapy, we’re continuing the advancement of cancer care and working tirelessly to improve the lives of our patients.

  • %
    LESS RADIATION TO THE HEART FOR BREAST CANCER PATIENTS
  • %
    REDUCED RADIATION TO SURROUNDING TISSUE COMPARED TO X-RAY THERAPY
  • %
    OF PROSTATE CANCER PATIENTS DO NOT SUFFER A RECURRENCE

What conditions can proton therapy treat?

Featured Links

  • PATIENT STORIES

    Our patients are more than a cancer diagnosis. They are individuals with families, careers, hopes, and dreams. We encourage survivors to share their stories to empower them through their battle with cancer and inspire hope in others. Learn more about our former patients, their lives, and why they chose proton therapy for their fight!

    read now
  • ABOUT OUR FACILITY

    Our facility was created to provide a tailored, comfortable and supportive treatment experience for patients of all ages and cancer diagnoses.

    see our facility
  • Clinical Team

    OUR CLINICAL TEAM

    Our doctors are leaders in the field of radiation oncology with a combined 50 years of experience. They, along with the support of our compassionate staff, will be with you every step of your journey.

    meet our team

Featured Patient Stories

  • Pastor E. Jennings Tyson

    My name is Pastor Edward Jennings Tyson. I was diagnosed with prostate cancer, March 2019. You assume when you’re diagnosed with cancer, the first thing you figure out is how to get rid of it. But that wasn’t my experience. My Urologist said that because my Gleason score was a six, we would go into […]

    Read more
  • Gail Wilcox

    My name is Gail Wilcox, and I was diagnosed with breast cancer, July 2019. What a way to start a story! If I were to rewind only a year, I would be telling you how I’d just began a new career as a nursing home administrator. That after spending most of my life in higher […]

    Read more
  • Vickie Weigel

    My name is Vickie Weigel. My introduction to the Oklahoma Proton Center in 2010 was not when I was battling cancer, but when I accompanied a family member for a consult.  From the very first day, I felt drawn to the center and desired to work there.  I talked with Nycke White about it, and […]

    Read more
en English
X